Lohnbuchhaltung

Wir erstellen die monatliche Lohn- und Gehaltabrechnung für Ihre Mitarbeiter.

Dabei übernehmen wir alle Meldungen und Beitragsnachweise ans Finanzamt sowie an die Sozialversicherungsträger.

Im Rahmen von Prüfungen durch das Finanzamt bzw. Sozialversicherungsträger unterstützen wir sie tatkräftig.

Die Aufgaben der Lohnbuchhaltung:

Sie beginnen bei der Pflege der Stammdaten der Mitarbeiter, umfassen das Führen der Jahreslohnkonten über das Abrechnen der Personalkosten sowie das Erstellen von Buchungsbelegen, bis hin zum Erfüllen der Meldungen zur Sozialversicherung.

Darum sind wir der richtige Partner für Ihre Lohnbuchhaltung

Da die Lohnbuchhaltung ein weitgehendes Spektrum hat, welches allerdings eine große Menge an Sorgfältigkeit bedarf,

sind Sie bei der Steuerberatungsgesellschaft Felbermeir mbH genau richtig.

Kontaktiere uns direkt

Bei Fragen und weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontaktiere uns schnell und unverbindlich über das folgende Formular,
per E-Mail an kanzlei@kanzlei-felbermeir.de
oder rufe uns einfach an 08104 / 9095 – 303.

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